Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 20:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Luxi
Ich als großer Fan von Zusammenfassungen mache das jetzt hier wieder einmal um die letzten Wochen vor dem Transferschluß einzuleiten! Einige Fragezeichen vom letzten mal sind bereits entfernt:

FC Tegernheim: Vasile Florea (?),?,Rade Markovic, Boris Vukelic,Gerd Richter und Alex Fischer;

TSV Felsberg: Jiri Vrablik, Richard Prause, Andreas Ball, Thomas Theissmann, Xiaojun Gao und Sascha Röhr;

TV Seckenheim: Martin Olejnik, Alexander Krieger, Hidetoshi Oya, Roland Krmaschek, Björn Baum, Sven Müller

TSV Gräfelfing: ?, Nico Christ, Adam Robertson, Gabriel Stephan, Martin Schauer und Daniel Demleitner;

Fortuna Passau: Martin Pytlik, Tomas Sadilek, Dimitris Papadimitriou, Michael Plattner,Tomas Pristal und Stefan Plattner;

TTC Frickenhausen: Qiu Xianxin, Fabian Akerström, Kenichi Takakiwa, Markus Schlichter, Hiroshi Kittenberger, Benjamin Gerold, Peter Stellwag, Heiko Zapf und Manuel Bauer(?);

Ileburger TTC: Tian Zichao, ?, Roman Zavoral, Martin Palcek, Alexander Flemming und Hendrik Fuß;

TV Hilpoltsein: Martin Hanak, David Marek, Felix Bindhammer, ?, Alexander Möst, Michael Ziegler und Michael Wieger;

FC Saarbrücken: Tiago Apolonia, Ronald Redjep, Wang Xiexin, Andre Britscho, Dimitry Chumakov, Rafal Kurovski und Oliver Keiling;

TSG Heilbronn?: Ohne Reihenfolge: Yang Min, Adrian Klosek, Michael Dudek, Matthias Hagner, Heiko Bärwald; Patrick Dudek und Ionescu sollen bereits als Abgänge feststehen. Da im Team viele junge Stehen könnte ich mir vorstellen, dass sie den Aufstieg wagen, vom finanziellen Gesichtspunkt aus glaube ich es aber nicht da zumindest ein Spieler für das vordere Paarkreuz verpflichtet werden müsste!

Würde dann eigentlich Herbornseelbach in der Liga bleiben oder würde Mühlhausen nachrücken?
so eine zusammenfassung zum gegenwärtigen zeitpunkt,so gut es auch gemeint ist bringt wirklich nicht viel.ich denke da wird sich noch einiges tun,zum anderen gibt es noch viel zu viele fragezeichen die zum derzeitigen zeitpunkt leider noch keiner beantworten kann.nicht nur die aufstellungen sondern auch wer steigt auf usw.ich denke vor juni werden wir da leider nicht schlauer,obwohl ich schon auch sehr gespannt bin.denke aber da wird es noch einige abweichungen von den oben genannten aufstellungen geben!