Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 21:59
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Relegation zur Bezirksliga 2006

Zitat:
Zitat von Jockel

Walst mit einer ordentlichen Leistung. War es wirklich der Heimvorteil, der den 9:4 Sieg brachte?

natürlich nicht. 80 km Anreise, gesperrte Autobahn, Stau, Blaue Platten (noch nie gesehen), viel zu kleine Boxen, miserables Licht... Viele Leute die anheizen...

Also ehrlich, da sollte man nicht von Heimvorteil sprechen. Ich bin auch generell viel schlechter wenn ich mit dem Fahrrad entspannd zur eigenen Halle fahre, meine Ruhe habe, mich ausgiebig einspielen kann... da bin ich grundsätzlich wesentlich schlechter.

Trotzdem viel Glück für das bevorstehende Endspiel.
Die Regelung, das eine teilnehmende Mannschaft Ausrichter ist, habt ihr euch ja nicht ausgedacht sondern eine teilweise unfähige Staffelführung wenn es um solche Belange geht... Würde die ganze bepisste Struktur mal ändern...

Unser Sport soll attraktiver werden? Anstatt die Bälle immer größer, Sätze kürzer etc. würde ich mal die Möglichkeiten für die Teams erhöhen. Einfach ein Witz das man als Tabellenzweiter nicht aufsteigen kann... Das ist sowas von demotivierend... Selbst ihr seid ja noch nicht mal sicher durch... einfach nur lächerlich.

Ich bin für mehr Absteiger und im Gegenzug mehr Aufsteiger. Macht es für alle interessanter. Die Saison wird spannender, die Fluktuation steigt an, und man sieht nicht jedes Jahr fast die gleichen Gesichter....

In diesem Sinne, tschöösken