Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 22:20
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006

Zitat:
Zitat von bolek11
Da ich die Düsseldorfer Mannschaft nicht kenne, frage ich einfach mal nach. Es wurde jetzt schon mehrfach, auch im Forum der VL3, darauf hingewiesen, dass bei den Düsseldorfern wohl "Material" im Spiel sei.
Sind da Spieler am Werk, die als Störbelag mit Noppen agieren oder gibts vielleicht sogar nen richtigen Abwehrer?
Falls ein Abwehrer dabei ist, freut sich goschi ganz besonders und wir bekommen sicher ein tolles Spiel zu sehen.

Gruß
bolek
Tja, da hast Du Recht. Es sind drei Noppenspieler bei Düsseldorf am Werk. Jeder spielt anders damit und das auch sehr gut. Daher sehe ich die Vorteile klar bei Düsseldorf, denn die anderen Jungs (Kleve) werden wohl kaum Gelegenheit haben oft unter Wettkampfbedingungen gegen Material zu spielen. Ausserdem kann Düsseldorf sich noch "ersatzverstärken" indem es den 4er durch einen starken Schüler ersetzt, den ich kenne und der mit Sicherheit stärker als die Stamm Nr. 4 ist. Ich tippe daher auf ein 8:5 für Düsseldorf (gegen Kleve).

Die vermutete Theorie, Düsseldorf wird aus taktischen Gründen zweiter, ist nicht richtig. Ich kenne die Mannschaft und das Umfeld sehr gut und halte das für sehr, sehr unwahrscheinlich.