Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 22:20
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Lüner Stadtmeisterschaften 2006

Zitat:
Zitat von octron
Aber was ist nur aus den Lüner Stadtmeisterschaften geworden, der ganze Aufwand für diese geringe Beteiligung lohnt sich doch nicht.
Naja, bei den Preußen ist es eben doch am Schönsten. Im Jubiläumsjahr 2007 hoffen wir dann, die SM wieder ausrichten zu dürfen.

Die Beteiligung für die Ausrichter tut mir zwar leid, aber bei vorherigen Ausrichtungen (z.B. Weihnachtsturnier) hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was natürlich das Vertrauen der Spieler schädigt.

Ich war zwar nicht da, aber die hier gelesene Gruppeneinteilung bei den Herren A ist schon ein Witz. Selbst wenn keiner der Spieler in der Schroer Gruppe gesetzt war außer Henning, muss man halt das Losverfahren wiederholen, wenn so etwas dabei raus kommt. Und jetzt bloß nicht so ein Spruch, wer gewinnen will muss jeden schlagen...

Außerdem mag ich die Halle einfach nicht, das ist aber meine persönliche Meinung. Die Preußen Halle gefällt ja auch nicht jedem...

mfg

steffen