@Kai
Das ist zwar nicht unbedingt ne Antwort auf meine Frage, die hast Du mir aber ja per PN gegeben; danke;-)
Irgendwie drängen sich ob Eurer traurigen Darbietung bei dieser Reli aber ja doch Fragen auf...
Einer haut über Nacht ab, ein anderer spielt offensichtlich etwas "indisponiert", der Dritte schon seit Monaten gar nicht mehr (über die "Gründe seines Wechsels möchte man sich ja nicht äußern"...)
Ein "intaktes Team" (das zu sein Ihr ja immer in Anspruch nehmt bzw. nahmt...) sieht anders aus...da habt Ihr euch, so leid es mir tut, Sand in die Augen gestreut...
Der "Spielverderber" im H´burg-GB hat sooo unrecht nicht.
Wohlgemerkt, kein Vorwurf an Magico und Dich; trotz gewisser Dissonanzen, die ich zeitweilig mit Euch habe, weiß ich sehr wohl, dass Ihr diejenigen seid, die den Laden zusammen zu halten versuchen.
Aber dann seid bitte auch ehrlich genug, einzugestehen, dass es bei Euch vorn und hinten nicht paßt ( und auch niemals so richtig gepaßt hat; einzig der Erfolg hat diese Defizite kaschiert...).
Fazit: Ihr solltet was ändern in der Zusammenstellung des Teams, selbst wenn man dann gegen den Abstieg spielte...aber sowas hast Du ja in besagter PN auch schon zwischen den Zeilen anklingen lassen...
...muß sagen, ganz guter Text von mir angesichts der fortgeschrittenen Stunde;-) *Schulter-Klopf-Maschine aus*