|
Ich war das erste Mal auf einer hochrangigen TT-Veranstaltung als Zuschauer. Hat mir sehr gut gefallen (Samstag und Sonntag)
Was ich etwas schade fand war, daß ich an beiden Tagen gut gesessen hätte um Boll im Doppel direkt auf einem Eck-Tisch vor mir zu sehen. die Spiele sind dann aber immer auf die mittlere Platte verlegt worden, so daß man gar kein Spiel "sehr gut" beobachten konnte sondern nur Fernblick hatte....
Bei den Installationen in der Halle hätte es möglich sein können, daß mit den Kameras anders zu lösen, wäre aber für einen Tag wohl zu aufwändig gewesen (Samstags war das noch nicht aufgebaut). Man muss ja froh sein, wenn die überhaupt von dem Ereignis berichten.
Die Spieler mal hautnah erleben zu können war klasse und die Spiele meiner Meinung nach auch sehr gut. Hätte gern Roßkopf oder die Schöpp spielen sehen, aber man kann ja nicht alles haben.
Und mit den Preisen hatte ich Dir schon mal geschrieben, daß zumindest die Dauerkarte nicht teurer war, als in Saarbrücken 99 was Du als Vergleich herangezogen hast! Ich bin kein Freund des TTVR aber die haben korrekt umgerechnet.
|