Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 03:22
Knacker110 Knacker110 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knacker110 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liquin Material?

Hi,

ich habe Stiga einfach mal angeschrieben und sie zu dem besagten Thema gefragt. Folgendes habe ich als Antwort bekommen:

"Vielen Dank für deine Frage, das ist uns selber nicht aufgefallen und wir haben nachforschen müssen. Wang Liqin spielt nach wie vor mit STIGA Offensive CR, nur der Griff kommt von DHS. Einer seiner Freunde hat ihm den Schläger umgebaut, da er anscheinend mit der Griff-Form nicht ganz zufrieden ist, oder weil er so gleichzeitig für 2 verschiedene Hölzer Werbung machen kann. Für uns von STIGA ist nur wichtig bestätigt zu bekommen, dass der beste Spieler der Welt auf das beste Material der Welt setzt – nämlich ein STIGA Schlägerblatt. Wir hoffen deine Frage damit beantwortet zu haben."

Aber was hätte man auch anderes von denen erwarten können. Es war ja klar, dass die genau diese Antwort schreiben, damit auch ja dieses Holz bei denen kaufen wird. Oder meint ihr, dass es wirklich noch so ist und die die Wahrheit geschrieben haben? Ich glaube ja nicht daran.

MfG