Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 08:44
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wildsachsen - wieder mal!

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert
*]Konkret dürfen die hochgelobten Stars des vorderen Paarkreuzes einfach nicht gegen Christian Burk verlieren. Dazu ist sein Spiel doch zu einfallslos und sein eigener Angriff zu undynamisch.
Das hat nun weder Christian Burk verdient, noch wird es den Offheimern gerecht, deren Auftreten nicht ansatzweise etwas von Starallüren erkennen ließ. Wer soll sie als Stars in der von dir genannten Weise gelobt haben???
C. Burk hat das Material (ich vermute, es handelt sich um eine Version langer, glatter Noppen) geschickt eingesetzt, den Offheimern fehlt nahezu jede Spielpraxis gegen diese Variante langer Noppen.
Hallo Kay, Deine ganze Analyse ist sehr sachlich - so wie ich mich auch um Sachlichkeit bemüht habe. Ich will das jetzt nicht in die Länge ziehen hier und lasse es dabei.

Ich muss nur dringend klarstellen, dass ich keinen Ansatz von Starallüren in der Halle gesehen habe. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Was ich meinte war vielmehr, dass die Jungs eben gerade - durch ihre Bilanzen und durch das, was ich im Doppel und im anderen Einzel gesehen habe - so einen starken Eindruck gemacht haben. Das meine ich mit Stars, ist also ein Kompliment und sonst nichts.

ciao!