Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 09:06
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Kreisliga

Zitat:
Zitat von MRuby
Wie ich sehe sind wir nicht die einzigen die mit den Jungs aus Kempen so unsere Problemchen hatten. Na ja da weiß man zumindest woran man ist. Da ich das Verhalten der Kempener nicht ganz so sportlich fand ( zur Rückrunde jemanden für 2 Spiele aus der ersten zu holen) drücke ich dann auch mal BW die Daumen die haben uns zwar im Dreier Pokal auch geledert aber die waren wenigsten nett dabei.
Also, hierzu kann ich nur sagen, dass das so nicht richtig ist. Der Spieler um den es hier geht sollte eigentlich wesentlich öfter spielen, da aber ein Spieler unserer ersten Manschaft nicht mehr spielte, die Gründe dafür seien mal egal, musste er in der ersten Manschaft Ersatz spielen. Da der Spieler der ersten Manschaft sechsmal hintereinander fehlte, musst er in die Erste nachrücken, daher so wenig Spiele in der zweiten Manschaft, dies war nicht so gedacht!

So nun noch mal Glückwunsch an die Jungs von Gestern, haben geschlossen gut gespielt und wenn Blau Weiß dann auch noch aufgestiegen ist, umso schöner!

Gruß