Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 09:43
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von spinball
Kenne mich zwar im Damenbereich dieser Spielklasse nicht aus, es scheint aber so, als ob die beiden Mannschaften, die ihre 2 Spiele in Folge hatten, klar benachteiligt waren!
Nur Zufall?
Ich denke, dass Hannover 96 II insgesamt das stärkste und ausgeglichenste Team hatte. Das Unentschieden gegen Wernigerode war sicherlich etwas überraschend. Doch anschließend hatte Hannover das Losglück, beim nächsten Match erst mal zuschauen zu dürfen.
Bei einer Niederlage von Oberalster wären diese aus dem Rennen gewesen und vermutlich die Gegenwehr gegen Hannover anschließend nicht mehr auf vollem Niveau. Allerdings hat Oberalster gewonnen; inwieweit dann die Kondition mit ausschlagend war, ist mir nicht bekannt. Aber so was lässt sich ja auch trainieren...

Zu Merseburg:
Es stimmt, dass Rostock ein Opfer der Aufstellungen von Merseburg wurde. Vor allem, da alle anderen Teams mit ihren größtenteils besten Aufstellungen durchspielten. Tegel trat in Oldendorf nach vollbrachtem Aufstieg bewusst in möglichst starker Aufstellung an, um eine Wettbewerbsverzerrung um den Abstieg zu vermeiden. Schade für Rostock, dass dies in Merseburg nicht möglich war

FK aus T