Danke erstmal für die vielen Informationen und Anregungen. Leider etwas zu spät. Die TT-WM ist nun schon vorbei. Ich werde versuchen das Problem bis zum nächsten Großereignis das Eurosport überträgt zu beheben.
Leider weiß ich noch nicht wie.
Kann mir das auch nicht erklären. Habe schon sämtliche Sachen probiert zu verstellen. So viel wie ich weiß sendet Eurosport nur ein Mono Ton. Kann das vielleicht irgendwie damit zu tun haben.
Wie gesagt kann alle sender problemlos aufnehmen, außer Eurosport. Kann jetzt Eurosport aufnehmen und in dem zur Techni Sat Karte dazugehörigen DVB Viewer mit Ton und Bild anschauen.
Wenn ich aber die mpeg-Dateien in mein Schnittprogramm (Easy Movie) lade, habe ich kein Ton und ein schlechtes Bild.
Die von Eurosport aufgenommen mpeg-Dateien kann ich auch nicht mit dem Media-Player abspielen. Da erscheint eine fehler Meldung.
Ich glaube auch nicht, dass das was mit der TV-karte zu tun hat. Früher konnnte ich ja die TT-Übertragungen von Eurosport (das letzte war der World-Cup 2005) aufnehmen und mit Ton in Easy Movie schneiden.