Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 12:02
Midian Midian ist offline
Zottelbock
Forenmitglied

Midian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Wenn ich die Szene richtig im Kopf habe, waren die Teambänke im Rücken von N. Struse - also keine Geste Richtung Trainer.
Da ich das Spiel, wie alle Struse-Spiele, live verfolgte, muß ich dem widersprechen - Bank war bei diesem Punkt im Sichtfeld. Dieser, wie auch alle vorherigen haßerfüllten Blicke galten aber ausschließlich der Gegnerin. Wenn die Struse "Sichtkontakt" zur Bank suchte, trat sie, natürlich völlig unabsichtlich, an den Ball, um diesen bis zur Bank zu verlängern. Ein Balljunge wäre nicht schlecht, denn ihre Hüftbeschwerden scheinen unerträglich zu sein. Anders ist das Aufhebe - und Rück"lauf"zeremoniell kaum zu erklären. Die ständigen Unterbrechungen und Mätzchen der Konzentrationsphase des Gegners vor dessem Aufschlag durch ihr typisches Verzögerungshandzeichen, kotzten mich als Zuschauer extrem zusätzlich an ...
Zu diesem Punkt gibts noch paar wohl inoffizielle ( aus zweiter Hand )Anekdötchen. Die arme Li soll doch tatsächlich ihren Trainer gefragt haben, ob sie den Punkt rückschenken darf, worauf er sinngemäß antwortete:" ... gegen alle, nur nicht gegen Struse ... ". In einer Pressekonferenz befand ein Journalist, daß es keine unfairere Spielerin wie die Struse gäbe, worauf Mr. Schimmelpfennig meinte:" ... kenne da NOCH ein paar unfairere ... ".
Wer alle ihre Spiele während der WM verfolgte wird sicher mit mir einhergehen, daß sie die Geduld der Schiedsrichter jeweils bis auf das Äußerste strapazierte und das ihre Unprofessionalität und Unfairness - schließlich gabs die gelbe Karte für das gleiche Vergehen - endlich einmal gesühnt wurde. Zu hoffen ist, daß ihre verbalen Entgleisungen 3 Tage nach dem Match ( ich meine da gab es außer Idiot und Affe noch eine dritte Ehrbekundeung - ) auf offene Ohren treffen und dem StabsUnteroffizier Struse mal ordentlich die Leviten gelesen werden und der Verband mal ein paar Sanktionen erhebt.

Mario