Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 07.05.2006, 14:14
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 1.219
sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von philwolters
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Santa Cruz annähernd so gut spielen kann wie Lincoln oder Ballack in Topform. Der Typ ist ein gefühltes Jahrzehnt bei Bayern und war noch nie Leistungsträger, das kann man doch nicht mehr auf Verletzungen schieben. Er hat jetzt einmal gegen die zur Zeit vielleicht schlechteste Mannschaft der Liga ein Tor geschossen und ansonsten unauffällig gespielt...

Lincoln hat doch gezeigt, dass er auf höchstem Niveau mithalten kann, gegen den AC Mailand war er zwei mal überragend. Die Mannschaft mit der Bayern die Champions League vor ein paar Jahren gewonnen hat war nicht besser als die heute. Damals passte einfach alles zusammen und man hatte das nötige Glück, das man gegen Chelsea letztes Jahr nicht hatte(2 abgefälschte Glückstore). Auch in der Mannschaft von 2001 waren mehrere Spieler, die nicht mehr als ordentliches Bundesliganiveau hatten, z.B. Kuffour, Linke, Jeremies, Jancker oder Paulo Sergio.

Santa Cruz und Schweinsteiger können im Mittelfeld, was die Offensive angeht, mit Sicherheit mehr als Ballack. Dieser hatte eben in der Defensive ein mehr drauf. Selbst ein Schweinsteiger kann auch defensiv spielen, wobei er mir offensiv besser gefällt. Ich bleibe dabei. Santa Cruz, aber vorallem Schweinsteiger, könnten Ballack ersetzen. Es muss doch nicht diese Sasion sein. Geben wir Schweinsteiger doch mal ein Jahr auf dieser Position eine Chance, die Ballack zuvor besetzt hat. Er würde sich gut entwickeln, davon bin ich überzeugt. Schweinsteiger spielt zwar gut auf den Außen, aber im zentralen Mittelfeld könnte er noch mehr seine Kreativität ausleben. Santa Cruz hat ein gutes Spiel gemacht, dass darf man wohl so sagen. Ich halte es einfach für falsch, einen Lincoln zu holen, der zwar ab und an gute Spiele gezeigt hat, aber oftmals auch blass blieb. Für die Ablöse ist er das Geld einfach nicht wert. Da sollen die Bayern lieber ein Jahr sparen und dann einen Kracher holen. Aber solche Summen für einen Lincoln ausgeben, der nicht auf voller Linie überzeugt, halte ich für sehr falsch.
__________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Mit Zitat antworten