Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2002, 12:37
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von D.G.
@Frank Schmidt
Also aus saarländischer Sicht war das Ergebnis ziemlich gut - mit zwei Spielerinnen in der dritten Runde kann man net meckern

Dazu möchte ich bemerken , dass die eine Spielerin in der ersten Runde einen wohl einmalig großen Dusel hatte, denn sie mußte schon im ersten Satz (17:15) gegen eine 13jährige Schülerin fünf Satzbälle abwehren, verlor dann die nächsten drei ziemlich klar (4:11, 8:11, 6:11), lag im 5. schon 0:7 und 5:9 hinten, hatte hier Matchbälle gegen sich, ebenso im 6. nach ebenfalls 5:9 Zwischenstand, ehe sie dann das Spiel im 7. knapp mit 11:9 noch umbiegen konnte. Spricht natürlich für das Stehvermögen und den Kampfgeist der Spielerin.
Ja, wenn du mit 2 Kantenbällen bei 9:9 deutscher Meister wirst, fragt doch danach auch niemand. Was zählt, ist letztenendes immer das Ergebnis. Mit einem unglücklich verlorenen Spiel ist man genau so ausgeschieden wie man mit einem glücklich gewonnenen Spiel weiter kommt!

@Ino: das mit den Preisen finde ich generell etwas hoch. Einer aus meinem Verein hat mich noch gefragt, ob das überhaupt Eintritt kostet und meinte, er würde doch nie im Leben so viel Geld für Tischtennis zu schauen hinlegen.
Ich hab ja nix gegen den TTVR, ich denk halt, dass die Preise generell etwas übertrieben sind.
Wenn ich nur z.B. mal die Spiele freitags hole, die seh ich auch in jeder Regionalligabegegnung umsonst.

Geändert von Frank Schmidt (04.03.2002 um 12:39 Uhr)