Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 20:34
Benutzerbild von Holschi
Holschi Holschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche schnelle Alternative zu Appelg. All.

Das Waldner Senso Carbon habe ich auch eine Zeitlang gespielt. Es ist halt ein Carbonholz, allerdings recht moderat in Sachen Geschwindigkeit. Einordnen würde ich es in AR+ bis OFF-. Auch hatte ich immer das Gefühl gehabt den Ball gut zu "spüren".

Werbeprosa:
DONIC WALDNER SENSO CARBON - Dieses Modell basiert auf dem berühmten DONIC Allplay,einem der meistverkauften Hölzer der Welt ! Durch die zusätzlichen zwei Carboneinlagen vereint das Waldner Senso Carbon die eben beschriebenen herausragenden Eigenschaften des Hi-Tec Werkstoffes Carbon und der zig-100 000 fach bewährten schwedischen Allround-Konstruktion in perfekter Weise ! Das Resultat ist ein einzigartiges Spielgefühl,bei dem Tempo und Kontrolle gleichermaßen herausragend ausgeprägt sind.Unterstützt durch den Senso V1 Hohlraum in der Griffschale wirkt das Holz immer noch elastisch und sorgt für die wichtige Rückmeldung beim Auftreffen des Balles auf dem Schläger. Für Angreifer und aggressive Allrounder also das ideale "Gerät" !