Zitat:
|
Zitat von Werner Schmülling
Hallo zusammen!
Ich muss mich auch mal wieder melden. Es mag ja sein, dass TTF Lünen keine Lust hat eine weitere Saison Prügel zu beziehen. Aber hier geht es ja nicht um ein Wunschkonzert. Wir sind in dieser Spielzeit mit unserer LL-Mannschaft bedeutend weitere Wege gefahren, wohlwissend, dass wir keine Chance auf den Klassenerhalt hatten. Da muss man durch. Wenn diese Einstellung nicht da ist, kann es nicht zu Lasten anderer Vereine gehen, in diesem Fall evtl. TuS 09 Erkenschwick II (Kreisliga). Sollten wir den Klassenerhalt in der Kreisliga schaffen, so werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, dass TTF Lünen nicht unseren Platz einnimmt. Ich nehme mal an, dass der Kreisvorstand die Sache ebenso sehen wird.
Gruß aus Erkenschwick
Werner
|
Eine Möglichkeit gibt es aber.
Wenn Wethmar es in der nächsten Runde nicht schaffen sollte, und auch sonst keine Möglichkeit mehr hat, könnten die beiden Vereine die Plätze tauschen, aber auch nur wenn Wethmar damit einverstanden ist, wenn nicht könnte auch Gahmen mit dem TTF tauschen.
Wenn Wethmar es doch schafft könne sie auch mit Gahmen tauschen.
Immer vorausgesetzt das beide Vorstände (Bezirk und Kreis) damit einverstanden sind.
@ Werner
In dem Fall währe Erkenschwick davon nicht betroffen.