Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 11:18
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heimvorteil in Walstedde

Zitat:
Zitat von NickAragua
Der Fünfer bin ich selber. :-)
Ich streite ja gar nicht ab, das wir uns selbst geschlagen haben und es eine schlechte Leistung war. Trotzdem war der Rahmen nicht richtig...

Wir waren sehr nervös, die ersten Spiele liefen alle mit einem zittrigen Händchen. Wenn dann noch die Leute bei jedem Billig-Punkt in den ersten 4 Einzeln einen heiden Trallala veranstalten trägt das noch viel mehr zur Verunsicherung bei.
Wäre die Relegation bei uns gewesen, hättet ihr genauso ne Klatsche bekommen und hättet ähnlich wie wir es jetzt tun, gemeckert.
Rein sportlich gesehen ist unsere Mannschaft in allen Paarkreuzen leicht stärker besetzt. Da bin ich mir zu 110% sicher!!

Wir haben in der laufenden Saison auch kein einziges Heimspiel abgegeben. Das ist einfach ein riesen Vorteil und für eine Relegation nicht der richtige Rahmen.

Aber das Thema ist ja jetzt sowieso durch und damit für uns abgeharkt. Will jetzt hier keine riesen Diskussion anzetteln und schon gar keinen Streit. Nur ist die Enttäuschung bei uns einfach riesen Groß.

Wünsche Walst für das bevorstehende Endspiel viel Glück. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient. Egal welche Umstände.

Gruß,

Timo
dann hättet ihr euch ja auch als ausrichter für eure gruppe bewerben können.

... und wenn der hund nicht geschissen hätte, hätte er nen hasen gefangen.
jeder muß mit so einem publikum und geklatsche klarkommen. lärm gehört doch nunmal dazu. wir spielen doch kein schach. und wenn ihr in allen paarkreuzen besser und stärker seit, dann hättet ihr gewonnen.

ihr scheint nunmal eine schlechte leistung gebracht zu haben. und nervosität gehört nunmal dazu. die muß man ablegen wenn man ein großer sein will um dann aufzusteigen.

also das nächste jahr die nerven in den griff bekommen und aufsteigen.