Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 11:36
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Oh lonny, jetzt halt aber mal den Ball flach.

Falls du den ganzen Thread gelesen hast müsstest du eigentlich mitbekommen haben, das dieser Spaß (nicht mehr und nicht weniger) aus einer Diskussion heraus entstanden ist.
Und da Ihr Kaldenkirchener bekannterweise immer heiß auf TT seit kam mir die Idee mit dem Fahrrad incl. Wegbeschreibung. Jeder der sich in unserem Kreis etwas auskennt, weiss was für ne Strecke es von Kaki nach Küho ist und erkennt auch die Ironie in meinem Text.
Falls mein zweiter Text ( der mit den Rollern) jemanden pers. beleidigt haben sollte, verweise ich auf meinen letzen Beitrag, in welchem ich bereits sagte, dass ich nicht weiss, wie alt die beiden sind und mit einem Sorry versehen war.

Den Text hätte ich aber auch bei Leuten im meinem Alter geschrieben, die immer heiß auf TT sind. Ich glaube, dass z.B. ein Nosti sich königlich über die Wegbeschreibung amüsiert hätte.

Vielleicht ist aber genau das der Unterschied:

Wenn man aus der Pupertät raus ist, länger im Berufsleben steckt als andere alt sind, zwei Kinder hat, denen man eine gute Erziehung geben will etc.etc. macht man Scherze, welche von gleichgesinnten "älteren" Spielern auch als solche verstanden werden.
Vielleicht verstehen wir älteren Spieler das aber auch besser, weil wir besser zwischen den Zeilen lesen können bzw. aufgrund unserer körperl. Gebrechen mehr auf die bunten Bilder im Text achten.

Gruß

Christian
Also ich zähl mich zwar noch nicht unbedingt zu dieser Gruppe, aber ich hab dich zb trotzdem verstanden