Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2002, 17:49
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo zusammen!
wie gesagt, es ist nur ein vorschlag. ich persönlich informier mich desöfteren über medien im internet über spiele von mannschaften, die mich interessieren, daher die idee einer organisierten link-sammlung. ich hab dem gerd höffner bereits eine e-mail geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.
zwei links von mir: www.burks.de/medien.html eine extrem umfangreiche sammlung von links nahezu aller medien, die im internet vertreten sind. der andere:
www.pnp.de/news/sport-news/start.htm als alter fortune, ganz klar, mein favorit, da alle berichte über die spiele der fortunen (passauer fortunen) nachzulesen sind. 2. liga, und bayernliga damen und herren. die 2. herren übrigens als ältestes und schwerstes team ungeschlagen tabellenführer! aber gut, das gehört in einen anderen thread. z.b. zum thema: tischtennis in verschiedene gewichtsklassen aufteilen? gruß, pl
p.s. sobald sich gerd rührt, informier ich euch, ob sich vielleicht doch was tut.