Zitat:
Original geschrieben von ml
Leute, Ihr redet von der aktuellen Nr.10 der Welt-Rangliste!!!
Mit was für Maßstäben rechnet Ihr denn? Der Mann war vor 2-3 Jahren gleichzeitig Weltmeister im Einzel, Doppel, Mixed, Olympiasieger Einzel und Doppel, Nr.1 der Weltrangliste und was-weiß-ich-noch-alles. Und jetzt ist er immer noch unter den Top10!
In China ist es einfach so, daß die Weltmeister nach kurzer Zeit durch neue junge Weltmeister ausgetauscht werden und man mit Mitte 20 schon zur alten Garde gehört, aber so wie ich hier manchmal im Forum lese, da könnte man meinen Liu Guoliang könnte den Schläger nicht mehr halten.
Würdet Ihr genauso schreiben wenn es um ein Foren-Mitglied geht? Werner Schlager, Torben Wosik u.s.w.
Vielleicht sehe ich das ja auch falsch, aber ich denke einem Spieler wie Liu Guoliang mit Erfolgen von denen andere Weltklassespieler nur träumen können, tut man Unrecht wenn man ihn so runterzieht weil er "nur noch" (!!! !!!) die Nr.10 in der Weltrangliste ist (...so eine Pfeiffe aber auch, nur noch Nr. 10, da gibts doch tatsächlich sage und schreibe 9 TT-Spieler auf der ganzen Welt die besser TT-Spielen als diese Gurke, ts ts ts, der soll doch zurücktreten, ich kanns nimmer sehen dieses Gegurke am Tisch, der kann ja gar nix mehr... ).
Habt Ihr eigentlich das Spiel (WM-Finale) Liu Guoliang gegen Ma Lin 1999 gesehen?? Unglaubliches TT, spektakulär!
|
Danke ml!!!
Genau meine Meinung!!
Der Liu Guoliang wird hier im Forum sowas von
runtergemacht, obwohl er die Nr. 10 der
Welt ist!!!
Forummitglieder wie z.B.Torben Wosik, der sicher keine schlechter Spieler ist, wird hier unheimlich gelobt. Liu Guoliang ist aber mehr als 20 Plätze vor T. Wosik und hat viel viel mehr Erfolge vorzuweisen. Aber Liu Guoliang wird "empfohlen" seine Karriere zu beenden, weil die "Flasche" ja
nur die Nr. 10 in der WR ist!! Bei Torben Wosik
oder W. Schlager habe ich sowas noch nie gehört!!
Also überlegt euch nochmal was ihr da eigentlich
für einen Misst schreibt!!
MfG
Schindler