Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.05.2006, 15:13
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Beiträge: 576
der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: inoffizielle DM für untere Spielklassen in Bremen

ich habe das ganze event, wie von dir kritisiert etwas "schmucklos" empfunden. erst ab den halbfinals gab es schiris, die dann eine etwas meisterlichere atmosphäre aufkommen liessen. das mit den duschen habe ich durch zufall erfahren, freitag abend bin ich daher auch erstmal verschwitzt durch die stadt getrödelt. ich hötte mir ebenfalls einen ergebnisdienst für die haupthalle gewünscht, fanden dort doch die wirklich interessanten spiele statt. in zeiten von wlan und meinetwegen auch kabeln, hätte man doch einen screen im essensbereich aufstellen können, auf dem ein scoring zu lesen war oder vllt auch, wie an einem der stände, ein livekamerabild aus der halle.
es hätte dann auch etwas mehr treffpunktatmosphäre im essensbereich gegeben.
die essensstände hatten meines erachtens nach auch deftige preise. 2€ für ne kleine portion fritten ist etwas unverschämt, dazu 20cent für nen klecks ketchup.
hier wäre weniger mehr gewesen, denn die einzige kundschaft, dank der glaswand wurde etwas vergrault. die absperrung am samstag war ärgerlich, was aber noch ärgerlicher war, war die kleinkariertheit eines am ausgang neben der absperrung platzierten volounteers, der sich vehement weigerte, einen für die 10 meter durch die tür zu lassen. selbst den oberschiedsrichter wollte dieser mann komplett aussenrumlaufen lassen, erst nach 5 minuten diskussion durfte der oberschiri durch die notausgangstür, ein anderer spieler und ich, die er mitnehmen wollte, mussten aussenrumlaufen. das fand ich ziemlich frech. ich habe dann den "player's entrance" genutzt, was mir als spieler in diesem event denke ich auch zustand.
ich glaube an der zuschauerzahl und dem -interesse an der veranstaltung hätte man mit der öffnung des seitentür in der halle sowie der glaswand entgegenwirken können.
die leute hatten einfach keinen zugang zu unserer spielhalle. wo man net reinkann, da kann man auch net zuschauen, ganz einfach.
der verzicht auf urkunden, anstatt derer es nur medallien gab, hat mir persönlich nix ausgemacht, bei mir im verein hätten sie sich aber doch gefreut, wenn es was zum aushängen am schwarzen brett gegeben hätte.
insgesamt bin ich dennoch zufrieden mit dem ganzen event.
es hat spass gemacht und ich habe ne medallie geholt, alles im grünen bereich...
__________________
TTC olé
Mit Zitat antworten