Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2002, 19:08
too strong too strong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

too strong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT im Fernsehen

Hallo!
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
Ein tolles Wochenende bezüglich TT im Fernsehen, wobei ich die Übertragung im DSF nicht so gut wie die im SWR fand. Boll gegen Steger war phasenweise ein absolut geiles Spiel. Aber T.B. ist einfach zu überragend momentan. Wenn es Timo schaffen sollte mal einen großen Titel zu gewinnen würde dies so denke ich zwar keinen Boom auslösen jedoch mehr Fernsehzeiten garantieren. In 4 Wochen hat er ja 3 Möglichkeiten in Zagreb großes zu leisten. Ich denke er hat in jedem Wettbewerb Medaillenchancen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es ähnlich laufen könnte wie bei Nicole Struse 1996 in Bratislava. Nochmal zurück zum Fernsehen. Es gab aber auch schon Zeiten da konnte man Samstag die TT-Bundesliga im DSF verfolgen und sich dann Montags noch Championsleaquespiele live anschauen. Dabei haben die von Eurosport sogar schon überzogen!!! Dieses Wochenende mit 90 Minuten war aber OK!
Wer von euch hat Übertragungen vor 1995? Von da an habe ich alles was ich gesehen habe aufgenommen. Nun habe ich ca. 100 TT-Videos (incl. gekaufte meisten von Reflex-Sports)
Ciao