Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2002, 19:44
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spitzenspieler

Zitat:
Original geschrieben von macbean
Hallo miteinander,
vielleicht habe ich mit dem Titel ein Problem oder damit wie ein 18/19 jähriger Spieler in den Himmel gelobt wird.
Er spielt zwar in der zweiten Liga Nord im unteren PK hoch positiv, würde er dies auch in der Zweiten Liga Süd tun?
Ich glaube kaum. denn dort sind ganz andere Kaliber als in der Nordstaffel(Böhm,Moritz,Theissmann,Schanne).
Ein Axel Berger spielt zur Rückrunde gerade einmal ausgeglichen (Oberliga Ost 4:4), und gegen Axel hat er in der Hinrunde auch verloren.
Und auch dort tummeln sich Spieler gegen die er verlieren kann (Geliang,Danielsson,Lin oder Strahl).
Auch von "Spitzenspieler" zu sprechen halte ich für völlig überzogen, er ist bei sich im Verein ja nicht mal die Nummer 1 !
Wenn man bei diesem Thema über Namen diskutiert dann über Spieler wie Boll,Feier-Konnerth,Steger,Keinath oder Süß.
Die sind nicht allzuviel älter aber um Klassen besser !!!
Also mit beiden Beinen am Boden bleiben und abwarten.

Ganz meine Meinung

Allerdings gibt es so Einige aus der 2.Bundesliga die gegen Ausnahmespieler wie Geliang,Danielsson usw. verlieren. Allerdings denke ich, dass auch Golshahi eine Chance gegen Strahl hätte.