|
Hallo Kleinwallstädter,
trotzdem gebührt dem Main-Echo Anerkennung, dass die Zeitung diesen übersichtlichen Service auf der eigenen Homepage zur Verfügung stellt, denn dieselben Berichte liefert Norbert Endres auch der Main-Post, die sie im Großraum Würzburg entweder gar nicht bringt oder nur erheblich gekürzt oder in den Außenlandkreisen nur verschlüsselt für die Abonnenten bringt.
Solch ein übersichtlicher Service sucht seinesgleichen in der deutschen Presselandschaft. Ich lasse mich aber gerne belehren.
Ich habe die Main-Post durch E-Mail auf diese vorbildhafte Einrichtung hingewiesen. Nullreaktion seitens des Leitenden Sportredakteurs Grellmann.
Hier geben andere Sportarten wie Fussball, Basketball , Radsport, Eishockey oder Leichtathletik den Ton an , was ein Blick auf die Rubrik "Tabellen" beweist. Tischtennis ist hier Fehlanzeige. Aber wie ich gehört habe ist ja nun Ralph Bauer, Berichterstatter der Bundesligaspiele von Würzburger Hofbräu und selbst als Spieler und Trainer im Tischtennis bei der MP angestellt. Vielleicht kann er etwas für den Tischtennissport bei der der MP bewegen.
Für Außenstehende: Die Mainpost hat in Unterfranken eine Monopolstellung (nur im Aschaffenburger Raum ist das Main-Echo eine echte Konkurrenz).
Geändert von D.G. (04.03.2002 um 20:03 Uhr)
|