Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 21:30
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Liquin Material?

Zitat:
Zitat von chromsen
generell ist die diskussion wirklich unnötig geworden,da erstens keiner das material von liquin beherrschen kann...spieler höherer klassen (VL etc) vll ausgenommen. und zweitens kann kaum ein europäer die chinesischen beläge so spielen, wie es eben bei wang der fall ist. ganz einfach aus dem grund, weil man schon früh ne andere technik erlernt.
Genau das sage ich auch immer. Jedes Mal, wenn einer mich fragt, "Wie setzt sich der Schlaeger von XYZ zusammen? Genau so einen Schlaeger moechte ich auch", antworte ich, "Du brauchst den gleichen Schlaeger, wenn du das gleiche Spiel wie XYZ machst. Tust du das denn?"

Im vorliegenden Fall gibt es allerdings einen anderen Aspekt als die blinde Nachahmungswunsch mancher Hobby-Spieler. Es geht auch um Kundenbetrug der Hersteller, wenn sie Unwahrheiten ueber die Verwendung ihrer Produkte durch die Spitzenspieler verbreiten.