Zitat:
|
Zitat von CWRF
Und außerdem: Keine Angst, Peter Igel, von Eurer Oberliga denken wir deshalb natürlich nicht schlecht, schließlich haben uns auch Deine doch recht volkstümlichen Beiträge in diesen Foren nicht beunruhigt. Mit Deiner Kritik hast Du aber sicher nicht ganz Unrecht.
|
Richtig, ich bemüh`mich halt immer, den Nerv der Zeit und Volkes Stimme zu treffen;-)
Meistenteils gelingt mir das ganz gut...
Zu Wennigsen: Sicherlich haben die unsere Oberliga recht "unglücklich" repräsentiert; meine diesbezüglichen Bedenken waren aber ein Scherz.
Sportlich wären sie in Bestbesetzung wohl Zweiter geworden.
Allerdings hätte Niedermark (in Bestbesetzung) noch besser ausgesehen (ohne dass es gegen SCC hätte reichen können).
Zitat:
|
Fazit: Die alte Faustregel hat sich bestätigt. Der Viertletzte der Regionalliga ist am stärksten, die Oberliga Ost ist die schwächste Oberliga. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
|
Allerdings war Charlottenburg nicht die viert"schlechteste" Mannschaft der RL; in Bestbesetzung und mit einem gut spielenden Pawlowski wär`man niemals in diese Situation gekommen.
Ansonsten seh`ich das genauso.
@Pawel
Du hattest es ja prophezeit , dass es so kommen würde (soweit ich das nach etlichen Pitchers noch erinnere...)
Ich hab`s aber auch nicht bezweifelt...
@The Voice
Deine Beiträge machen alles nur noch schlimmer, selbst wenn Du recht haben solltest.
Überlegt euch mal, wie solch eine Konstellation überhaupt entstehen konnte!
Gute Besserung an P.S. und Tomas Hasil, und dass J.G wohlbehalten zu Hause angekommen ist.
Nachtrag:
Ich find`die Zensur auch zum Kotzen.
Und Du hast recht, dass an dem "Gerücht" was dran sein dürfte; ist auch meine Meinung.
Nun kann man geteilter Meinung sein, ob man dieses Thema hier erörtern sollte...
...bin nicht sicher, und deshalb verzichte ich drauf.
Aber wir bleiben am Ball;-)