Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 22:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wo ist die Kakerlake eigentlich abgeblieben?

Peter Igel ist sowieso einer der Top-Poster hier, keiner versteht es in dieser gnadenlos guten Form Spielberichte abzuliefern und Geschehnisse zu bewerten. Gerne mehr Berichte in der Form, wie du sie in Bremen bei der WM verfasst hast Peter
Danke für die Blumen;-)
...wobei ich sagen muß, dass ich während der WM nen "Dauerpegel" hatte; dann lauf`ich immer zu verbaler Höchstform auf....
Ja, die Kakerlake....ich vermiss`sie auch, schließ`allerdings auch nicht aus, dass sie unter uns weilt...waren schöne Zeiten mit Dir, Kerbtier!
Zitat:
Zitat von Der Kroate
Das sicher, aber ob er das noch lange wird machen können?!...Peter Igel und Kakerlake wurden ja auch schon gezähmt...leider!
Weiß nicht, ob man das so sagen kann.
Ist, denke ich, vielmehr so, dass man heutztage Dinge schreiben kann, die vor einigen Jahren sofort sanktioniert worden wären...hat allerdings auch lange genug gedauert, sich diesen Status zu erarbeiten....;-)
...übrigens brillante Live-Berichterstattung von Dir gestern; wenn Du genauso kompetent reden wie schreiben kannst , bewirb Dich um R. Adlers Job!
Zitat:
Naja der upi kommt ja in 2 Tagen wieder, da könnt ihr ihm das immernoch sagen..., aber er wusste, dass er gesperrt wird, wenn er noch weiter im Hauptforum Reime macht, hat er heute morgen noch gesagt.
Klar, wie Du schon heute sagtest, Uwe, (angenehmes Telefonat übrigens!), wer nicht wenigstens einmal gesperrt worden ist, hat die höheren Forums-Weihen nicht erreicht.
Das VIP-Turnier konkretisieren wir...vielleicht sogar in Form eines eigenen Threads? ...kannst Dich ja mal zu melden...