Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 22:20
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur RL Nord

Zitat:
Zitat von Pawel
Sach ma bist du nicht auch der, der meinte Hasil hätte im Süden haushoch positiv gespielt?Stimmt schonmal nicht...

Wegner würde in der Regionalliga ausgeglichen spielen?Halte ich auch für nicht ganz realistisch nur weil er mal gegen Willhöft oder Sonnichsen gewinnt?Ich denke das war dieses Jahr die stärkste Regionalliga seit einigen Jahren und es wäre sicher noch ein bißchen früh solch eine Prognose rauszuhauen, obwohl er noch nicht mal über die Oberliga hinausgekommen ist, oder hat er schonmal irgendwas bei Norddeutschen oder Deutschen gewonnen???...Weißt du was oben in der Regionalliga für TT gespielt wird?I don't think so...

...Unsere Nr.6 SOGAR gegen einen Ersatzmann von Schwarzenbeck verloren hat,alles richtig...Bis auf den Punkt das es nicht unsere EIGENTLICHE Nr.6 ist!!!Schaust du dir mal unsere "normale" Aufstellung an, wirst du sicher feststellen das unsere Nr.6 Herr Petrasch ist, aber leider verletzungsbedingt nicht gespielt hat...
Sprich auch wir haben mit Ersatz gespielt...Staun

Du sagst weiterhin das ich in der Rückrunde auch nur 9:13 gespielt habe...Ist ja richtig, aber wenn das so schlecht war dann erklär mir doch bitte wie ich in der Regionalliga Relegation gerademal 3Sätze verliere und das gegen Spitzenspieler aus den anderen Ligen...

Hatte mich sehr auf Hasil gefreut;-)))Breit Grins

Hatte gedacht ihm ist ein Arm abgefallen und er mußte ins Krankenhaus, aber mit ner Erkältung und leicht erhöter Temperatur abzureisen und sich nicht mal hinzustellen(denn das wäre auf jeden Fall sinnvoller gewesen) ist schon der Oberknaller!!!

Wir haben die gesamte Rückrunde Nagm gebeten sich hinzustellen, und daß mit Pfeifferschem Drüsenfieber...Das nenne ich Teamgeist alle Spiele abzuschenken und dadurch in der Deutschen Rangliste wesentlich zu fallen!!!Und dann nach 6 Monaten ohne Training, Matchball gegen Bouska zu haben... Finde ich schon imponierend!!!

Da kann auch Hasil kommen...

Aber ist ja jetzt auch echt müßig über das wenn und aber nachzudenken...

Hasil ist vor dem wichtigsten Spiel des Jahres nach Hause gefahren und das wars...

SCC spielt weiter Regionalliga und das durchaus souverän!!!

Vielen Dank...
Hi Pawel,

klar habt ihr verdient gewonnen, aber dass es definitiv für euch ausgegangen wäre bei voller Truppe von Schwarzenbek, bezweifle ich trotzdem.
Egal - meine Meinung.

Und ja, ich bin der, der das über Hasil im Süden sagte und aus 3. Quelle hab ich auch gehört, dass er da auch (vielleicht nicht letzte Serie) gut positiv gespielt hat. Ansonsten aber weiß ich - zumindest was den Norden betrifft- sehr wohl recht gut bescheid zwischen Oberliga und 2. Liga, da kannst du versichert sein. Spiele in dem Bereich auch schon seit Jahren und kann es sehr wohl einschätzen.

Und Wegner halte ich trotzdem für so stark, dass er oben mithalten kann. Prognosen zeichnen sich übrigens gerade dadurch aus, dass sie vor dem Eintritt eines Ereignisses gestellt werden... Klar könnte es auch sein, dass er - wie Kleffel- 4 zu 93 spielt. Andererseits hat aber auch z.B. Alex Kellert in der Hinrunde in der Mitte "nur" ausgeglichen gespielt, oben dann aber ebenfalls ausgeglichen.

Und dass du ein hohes Maximum hast, ist mir bewußt. Aufgrund deiner für deine Verhältnisse sehr mäßigen Bilanz in der Rückrunde hatte ich nur bezweifelt, dass deine Spiele oben in der Relegation ein Selbstgänger sind.

Aber so what.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Geändert von Flinte (08.05.2006 um 22:22 Uhr)