Zitat:
|
Zitat von Flinte
Hi Pawel,
klar habt ihr verdient gewonnen, aber dass es definitiv für euch ausgegangen wäre bei voller Truppe von Schwarzenbek, bezweifle ich trotzdem.
Egal - meine Meinung.
Und ja, ich bin der, der das über Hasil im Süden sagte und aus 3. Quelle hab ich auch gehört, dass er da auch (vielleicht nicht letzte Serie) gut positiv gespielt hat. Ansonsten aber weiß ich - zumindest was den Norden betrifft- sehr wohl recht gut bescheid zwischen Oberliga und 2. Liga, da kannst du versichert sein. Spiele in dem Bereich auch schon seit Jahren und kann es sehr wohl einschätzen.
Und Wegner halte ich trotzdem für so stark, dass er oben mithalten kann. Prognosen zeichnen sich übrigens gerade dadurch aus, dass sie vor dem Eintritt eines Ereignisses gestellt werden...  Klar könnte es auch sein, dass er - wie Kleffel- 4 zu 93 spielt. Andererseits hat aber auch z.B. Alex Kellert in der Hinrunde in der Mitte "nur" ausgeglichen gespielt, oben dann aber ebenfalls ausgeglichen.
Und dass du ein hohes Maximum hast, ist mir bewußt. Aufgrund deiner für deine Verhältnisse sehr mäßigen Bilanz in der Rückrunde hatte ich nur bezweifelt, dass deine Spiele oben in der Relegation ein Selbstgänger sind.
Aber so what.
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! 
|
nun,9:12 von kellert ist für mich nicht ausgeglichen,aber dennoch beachtenswert.hätte man nicht mit rechnen können bei ihm.glaube aber auch,daß es sehr schwer,sowas noch mal hinzubekommen.
und wie gesagt,wegner scheint für ol oben kein schlechter zu sein,aber rl oben geht er 100pro baden.schau dir nur mal an,wie er bei den norddeutschen spielte. da ging er gegen 2mal rl oben buch und aydin und 1mal rl mitte weber deutlich baden.