Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 09:06
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heimvorteil in Walstedde

Zitat:
Zitat von Ulf
Diese Aussage ist nach eine 4:9-Niederlage eine einzige Frechheit! Genauso wie die Kommentare, dass wir in Eurer Liga max. den 6. Platz geholt hätten. Ich hab es Euch in der Halle schon gesagt: In der Aufstellung, in der wir Sa. & So. gespielt haben, hat keine Mannschaft in dieser Saison gegen uns mehr als 4 Punkte in einem Spiel geholt. Folglich habt Ihr Euch noch tapfer geschlagen... Und ich will jetzt erst gar nicht damit anfangen, dass Ihr wahrscheinlich mit 2:9 vom Tisch geht, wenn ich nicht pollengeplagt um Luft japse...

Aber das Statement passt zu Deiner Mannschaft. Ich habe selten ein Team gesehen, das sich so "offene Hose" benommen hat wie Ihr. Und dass eine Mannschaft nur noch zu Viert zur Verabschiedung kommt (und das ja nu nicht, weil jmd. früher weg musste), ist da nur der finale Punkt.

Ganz ausdrücklich ausnehmen von dieser Kritik möchte ich übrigens Eure Nummer 6. Der hat sich sehr ordentlich benommen, was ihm bei diesen "Sportskammeraden" im eigenen Team noch höher anzurechnen ist. Ein absolut feiner Kerl!

PS: Kleine Anekdote am Rande: Als ich vor fünf, sechs Jahren noch in unserer 1. spielte, hatten wir in der regulären Saison am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel in Geseke um den 2. Platz in der BL. Da sind wir mit nem Fanbus angereist. Die Geseker hatten auch reichlich Leute in der Halle und es ging hoch her. Wir haben das Spiel klar verloren und waren frustriert. Aber wir haben trotzdem mit den Gastgebern noch ein, zwei, drei Bier getrunken und Ihnen gratuliert...
Dem kann ich nur in vollem Umfang zustimmen. Leider ist Ochtrup, was das faire Verlieren betrifft, auch schon in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen. Spielerisch ist das eine gute Truppe, die vermutlich auch das Potenzial für mehr hat, aber menschlich müssen einige aus Mannschaft (nicht alle!) noch eine Menge dazulernen.