Zitat:
Original geschrieben von D.G.
Ergänzung:
Ich war alle drei Tage da.
Mir taten nur die vielen Zuschauer leid, die bei den Finalspielen keinen Sitzplatz mehr bekamen, obwohl sie genauso viel Eintritt zahlen mussten wie die anderen. Durch die "schwarzen Ungetüme" für das Fernsehen war leider von der dem Eingangsbereich gegenüberliegenden Tribüne großteils ein Einblick auf den "Center-Court" nicht möglich, so dass sich hier im Gegensatz zu den Tagen vorher nur Wenige verloren. Das war viel verschenkter Platz.
Leider konnte man selbst in Höhe der Ehren- und der Pressetribüne auch einige Halbfinalspiele mangels Sicht nicht verfolgen. Bei dieser Hallenkonstruktion müsste es doch möglich gewesen sein, anstelle solcher Ungetüme von der Deckenhalle runter eine Kanzel für das Fernsehen zu installieren.
Für sein teures Geld sollte der Zuschauer auch alle Spiele, die ihn interessieren, auch sehen können.
Dies ist die einzige Kritik von mir zu einer ansonsten sehr gelungenen, "gigantischen" Veranstaltung.
|
Ich war am Sonntag auch da. Das Problem mit den Sitplätzen kann ich so nicht bestätigen. Jeder, der einen Sitzplatz wollte, konnte einen kriegen, allerdings eventuell mit schlechter Sicht. Das lag am Aufbau von Tisch 1, der nicht genau in der Mitte der Halle stand und den beiden schwarzen Türmen, die vielen die Sicht genommen haben.
Ich hatte einen prima Stehplatz, neben der Ehrentribüne genau im Abgang zu den Spielerkabinen, da hatte man optimale Sicht auf den Tisch.
Gruß, Volkmar