Moin,
wie sieht man eigentlich die Chancen von Friedrichsort in der Regionalliga? Darf ich mich als zukünftiger Zuschauer bei den Spielen auf Abstiegskampf einstellen oder wird es eher langweiliges Mittelfeld? Wie sind sonst die Gegebenheiten in Friedrichsort? Wie groß ist die Halle? Wieviele Zuschauer im Schnitt in der Oberliga? Eintritt?
Will übrigens noch einmal den Captain für seinen Einsatz in Hittfeld danken und ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein, aber auch beim Studium wünschen. War echt immer ein Highlight ihn spielen zu sehen, da er am Tisch und auch als Coach bzw. Motivator alles für seine Mannschaft gegeben hat. Außerdem war er immer für ein Gespräch mit den Zuschauern zu haben, was bei "Söldnern" meiner Meinung nach nicht wirklich so ist. Ich persönlich halte es aber auch für vollkommen überflüssig darüber zu reden, ob bezahlte Spieler Söldner sind. Im Grunde würde doch jeder gerne für sein Hobby bezahlt werden, wenn er das Angebot dazu hätte, oder? (Stell dir mal vor Astra würde dir ein Sponsoring-Angebot machen, Peter!

Sowas ähnliches ist ja immerhin in Amerika bei einem Langzeitstudenten passiert.)
Wünsche allen noch viel Spaß beim Ausfüllen des Sommerlochs.
Gruß Jan