Zitat:
|
Zitat von The Cat
Respekt...ich war mir nicht sicher ob alle das überleben würden!!!
Habe gestern gehört Mettingen, Kamp-Lintfort, Gierath und ein Team aus Mühlheim ziehen wohl zurück...weiß da schon jemand genaueres...kennt jemand die Teams?? Hätte nämlich schon Lust zu Feiern!!!
Und hat schon jemand ne Ahnung wie stark die Verbandsligen im nächsten Jahr sein werden?? Könnte man sich da halten...als Aufsteiger...???
Sollte ich eventuell weitere Konfigurationen an meinem Laserschwert vornehmen...sollte ich vielleicht den kurzen Rückschlag in mein Repertoire aufnehmen...??
Ach ja...das war übrigens auch der längste Beitrag den ich jemals irgendwo geschrieben habe...!! 
|
Mit den Rückzügen muß man wohl solange vorsichtig sein, bis sie offiziell werden. (Siehe unter
www.wttv.de) Und der erste offizielle Rückzug (Meinerzhagen von der Oberliga in die Verbandsliga) hat Euch bzw. den Landesligisten noch nichts gebracht! Das Problem ist, sie haben bis zum 7.6.06 Zeit und so werdet ihr wohl oder übel Eure Laserschwerter am 20./21.5. nochmal auspacken müssen, um Porselen und Süchteln II zu besiegen!!!