Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 11:31
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Hallo Goleo,
wie ich grad im TTVWH-Forum geschrieben habe, gibt es noch keine definitive Untermberger Mannschaft. Diese kann ich dir endgültig erst am 1.Juni sagen... bis dorthin muss man abwarten wer evtl noch geht oder gar kommt...

Favoriten sind wie du schon richtig sagtest sicherlich Grünwettersbach und Weinheim... Lippoldsweiler sind eher hinten einzuordnen... Wendlingen hat sich meiner Meinung nach gut verstärkt... Ottenau mit Neves und nem starken Einser (Taiwanese??) auch nicht zu verachten... Rastatt sucht ja auch verrückt nach einer neuen Nummer 2... wenn sie einen finden sind sie auch net schlecht... nicht zu vergessen die Aufsteiger... Vor allem Buchenbach und wenn dem so ist Donzdorf sind sicherlich nicht zu unterschätzen... Bei Mosbach ist anscheinend Nemeth weg... dafür wird aber wieder ein Guter kommen...
Endgültiges wird man aber erst am 1.Juni erfahren und dann kann man auch Tips abgeben...

Gruss