Zitat:
|
Zitat von Hallenmensch
Cool bleiben, Marco!
Liegt wohl einfach daran, dass der Goleo keine Ahnung hat, der provoziert wahrscheinlich gar nicht absichtlich
Wo wechselt denn der Lutschi hin? Ist er deshalb nicht mehr im Forum aktiv? Und wie sieht´s jetzt bei eurer ersten Mannschaft aus? Bleibt´s bei Pudimat? Was ist mit Ogunrinde? Wenn du nicht Verbandsliga vorne spielen willst, muss ja für die Badenliga mindestens noch ein Mann kommen, oder?!
Viele Grüße vom
Hallenmensch
|
@ schlechteritaliener: Danke für die Wurst!
Überlege doch mal was du selbst geschrieben hast. Wenn du schreibst: "Ich kenne nicht soviele Abgänge", provoziert das doch sofort die Gegenfrage. Damit sagst du ja indirekt, dass es mehr als einen Abgang gibt! Wenn es nicht so wäre, hättest du dich anders ausdrücken müssen, oder?
@ Hallenmensch: Ist doch klar, dass ich im Vergleich zu dir keine Ahnung habe! Du bist einfach der Beste und weißt über alles und jeden Bescheid!

Ich wäre auch soooooo gerne wie du! Nein, ich wäre gerne du!
Bleibt doch einfach beide mal locker!
Zum Thema Badenliga folgendes: Nachdem Weil dank der abgesagten Aufstiegsspiele direkt als Zweiter in die Regionalliga aufgestiegen ist, scheint der Kampf um die Meisterschaft kommende Runde in der Badenliga nun doch wieder offen: Grünwettersbach bleibt nämlich in der Oberliga!