Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Ich kann dir nicht so ganz folgen: obwohl du jetzt endlich weist, dass der Kleber, den du hast, verboten ist und dass dieser aufgrund seines Gestankes auch jedem nur halbwegs kundigen Schiri oder Gegner sofort auffällt, willst du ihn dennoch benutzen?
Wenn ich dich da richtig verstanden habe, dann bist du wohl einer von den Leuten, die auf der Rückhand noch den Curl P1 Spezialbehandelt spielen, weil sie es mit den Regeln nicht so ganz genau nehmen!
|
Man kann den Geruch mit Zitronensäure entschärfen, dann riecht er so wie Meister Propper.
Was den Curl Spezial angeht, solange er noch zu bekommen ist, werden sicher immer wieder Spieler damit spielen. Das Problem wird gerade in den unteren Klassen nicht Ernst genug genommen.
Da gibt es immer noch "Oldies" die da auftauchen. Ich muss gestehen, bei mir im Verein spielt noch einer mit nem Swing I, einer anderer mit nem Toni Hold ohne ITTF Stempel, über 20 Jahre alt das Teil. Dann gibt es noch einen der hat nen Sriver ohne ITTF Stempel. Die würden alle eher aufhören als sich neues Material zu kaufen. Das schlimme ist, Ihre Gegner wisses es, aber tollieren es, weil sie selber mit solchen Gurken spielen. Aber das ist halt unsere 3. KK .
Gruss
Holgi