Zitat:
|
Zitat von borussen
hallo sambaman, ich wußte ja garnicht, daß es für die mitarbeiter des fast food restaurants erlaubt ist im internet zu surfen.
aber sei doch froh, daß sich einige verabschieden, so bekommst du wieder einmal die chance, in einer klasse zu spielen, in der du überhaupt nicht hinein gehörst. kurz noch zu nightmare (p.s.) ich glaube, du hast dich forum gerirrt.
aber natürlich wird sich einiges beim bvb verändern. und natürlich werden quasi alle befördert. wenn plätze in der ol mannschaft frei werden, könnten sie eventuell von (ehemals ll also 3. bvb mannschaft) spielern besetzt werden. jetzt fehlen wieder spieler in der bl mannschaft. diese werden von den spielern der bk mannschaft besetzt usw.
ergo: es wird niemand degradiert ------ alle fallen die treppe nach oben.
ok, daß wird wieder ne super tolle neue saison. da steigen garantiert wieder ne menge bvb mannschaften ab.
wer gerne wetten möchte.
es wird keine bvb mannschaft aufsteigen.
gruß
(bo)russen
|
So du kleiner
XXXXXXXXX erst mal arbeite ich nicht im Fast food Laden.Wenn du Eier in der Hose hast komm doch mal beim traning vorbei,dann werd ich mal mit dir unter 4 Augen sprechen du asi.Wenn du nicht aufhörst hier Leute zu Beleidigen wirst du sehen was du davon hast.Sowas wie dich würden wir in keiner Mannschaft spielen lassen.Ich warte beim traning auf dich sag wann,du da bist.