Servus!
Hatte das selbe Problem wie Du, spielte lange Zeit abwechselnd das A. Allplay bzw ein Banda Waldner light. War eigentlich immer recht zufrieden mit diesen Hölzern, mit der Zeit wollt ich dann aber auch ein wenig mehr Endgeschwindigkeit beim Vorhandtop. Hab mir dann ein paar Hölzer zum Testen besorgt und ich muß sagen, ich will von meinen A.Allplay V1 nicht mehr weg!
Kein Holz vermittelt mir ein solches Feeling, vorallem bei der Annahme und bei passiven Schlägen wie das Allplay!
Zuerst hab ich´s mit nen Kinetic All probiert, hatte da das gleiche Problem wie Du, bei härteren aktiven Schlägen wirklich OK, aber es vermittelt eben nicht das gleiche Gefühl bei den sanften Tops...
Danach kam ein Rendler Slime All (oder so) an die Reihe! Vom Gefühl her, war das wie Himmel und Hölle, also eher das letztere
Weiter ging´s mit Tube All. Schon deutlich schneller wie das Allplay, doch das gleiche Problem wie beim Kinetic! Bei passiven oder weicheren Spiel kein Vergleich zum Allplay.
Ich würd dir auf jeden Fall raten, bleib bei deinen Holz!!!!!!!! Probier einen schnelleren Vorhandbelag, oder fang mit den Kleben an ( falls Du nicht bereits klebst), dann kannst auch vielleicht nen bißchen härteren Belag wählen. So hab´s ich gemacht und bin voll zufrieden!