Hmm ich war ja selbst zum Herren-Finale in Bremen und beim TT isses ja so, das man da seinen Idolen gerne mal über den Weg läuft. Es ist also alles recht ungezwungen und locker. Ich habe diverse "Stars" getroffen und natürlich auch die Chance genutzt und mir Autogramme geholt und hab mich auch fotografieren lassen. Nun habe ich mir im Nachhinein mal Gedanken gemacht. Timo Boll war gerade auf dem Weg zur BFY-Autogrammstunde und wir treffen ihn an der Ampel und halten hin auf. Werner Schlager war gerade mit Freundin unterwegs nach dem Finale als wir ihn angelabert haben.
Korbel und Mazunov saßen auf der Strafbank, nach je einer roten Karte.
Ich bin da immer so zwiegespalten. Einerseits sag ich mir "Die Leute wollen ihre Ruhe und nun kommst du an und gehst denen auch noch auf die Nerven mit foto- und Autogrammwünschen" und andererseits denke ich mir aber auch "Sie sind nunmal "Stars" und Idole für die TT-Welt und bei einer TT-WM müssen sie wohl damit rechnen erkannt und angesprochen zu werden und wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu, wenn nicht auf so einer Veranstaltung.".
An die Stars, die sich hier im Forum rumtreiben:
- Nerven euch die Fans wenn sie euch erkennen und ansprechen?
- Wann nerven sie besonders?
- Weist ihr auch mal Fans ab bei Autogrammwünschen etc.?
Eure Meinung interessiert mich in zweierlei Hinsicht. Einerseits wie es in "freier Wildbahn" aussieht, also wenn ihr privat unterwegs seid, in Momenten wo es mal nicht um TT geht. Andererseits um Situationen, wo es um TT geht und sich die Fangemeinde ohnehin schon rumtreibt. Zum Bespiel eben bei Ligaspielen oder auf Großevents. Dann hätte ich gerne noch eure Eindrücke speziell auf die WM in Bremen erfahren.
An die Fans und Freunde des TT:
- Was habt ihr für Erfahrungen mit den "Stars" gemacht? Waren die Leute immer nett oder waren sie auch mal unfreundlich oder haben euch gar ignoriert?
- Sprecht ihr die Leute aktiv an wenn ihr sie seht?
- Denkt ihr euch auch manchmal "Ich lass sie mal lieber in Ruhe, sicher nerve ich nur"?
- Sammelt ihr Autogramme und lasst ihr euch mit euren Idolen fotografieren?
-Wie waren eure Eindrücke bzgl. des Themas in Bremen?
Hui viel Text, aber mich interessiert das echt brennend.
So und nun hoffe ich, das ich euch mit meiner Fragerei nicht auf die Nerven gehe.
MfG etc. pp.
Kasaki