Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 08:21
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "Stars" bei der WM und Fans - Freud oder Leid?

Waldner, Persson, Karlsson, Schlager, Korbel und diverse andere europäische Topspieler sind immer cool, super nett und gesprächsbereit.
Südkoreaner haben immer ein Lächeln übrig, so auch für die Kamera.
Chinesen schauen zwar immer etwas ernster, lassen sich aber problemlos fotografieren.

Nun zu den Deutschen:
- T. Wosik ist wirklich sehr nett und spricht auch mit jedem!
- Rossi und Basti nehmen sich Zeit für die Fans und haben auch ein paar Worte übrig.
- Boll und Süss wirken eher abweisend und nüchtern. Sie wollen wohl auch nicht gestört werden. Das hängt aber wahrscheinlich auch mit dem Trubel drum herum zusammen.

Meine Aussagen sind natürlich etwas pauschalisiert und Momentaufnahmen aus diversen Events und BuLi-Spielen.

Ich sammle generell keine Autogramme. Hab mich lediglich mit Korbel und Waldner zusammen fotografieren und die entsprechenden Schläger von Hand signieren lassen. Andere Spieler interessieren mich diesbzgl. nicht!