Guten Morgen!
Kann man mal sehen, was diese Info mit mir gemacht hat... Schon "berechne" ich nur eine Halbserie. Da sieht man meinen Widerwillen gegen so viele Spiele...
Da ich von mir als Hobbyspielerin geschrieben habe, kann man daraus ja ersehen, dass ich auf keinen Fall Ambitionen habe jemals noch höher zu spielen. Was bedeutet, dass ich die Yvonne bin, die in Oker spielt. Ich schreibe hier nicht solch geheime Dinge, dass ich nicht öffentlich schreiben kann wer ich bin.
Die letzte Saison war ja meine erste in der RL und ich fand es eigentlich ganz nett. Aber bei so vielen Spielen muß ich mir ernsthaft Gedanken machen, mich wieder in tiefere Klassen zurückzuziehen. Die Fahrten sind so schon der Hammer (ich fahre alleine 1 Stunde zu meinem Heimverein), aber das jetzt noch öfter? Ich bin sicherlich nicht die einzige, die das so sieht... (Haben sich schon andere Spielerinnen gefunden, die hier auch mal was schreiben werden?)
Dann werden die Staffeln bald danach aufgestellt werden müssen, welche Spielerinnen genug Zeit haben und nicht danach, wer stärkemäßig in die Staffeln gehört.
Schönen Tag noch!