Zitat:
|
Zitat von Tonn
Ich mag es einfach nicht wenn Leute mich nicht frei reden lassen aber egal. Zum Produktiven mal zurück ...... Wenn ich recht informiert will A.J. wohl wirklich gehen oder ist schon gegangen aber genaueres weiß ich ehrlich gesagt nicht. Und zu deiner allerletzten Frage ..... Kann passieren wenn nicht aufgepasst wird.
|
Ja, es ist schon schade für Farge, dass so viele Spieler den Verein verlassen, aber das haben viele Vereine schonmal mitgemacht. Es hat genauso Jahre mit enormen Zulauf gegeben. Ich kann natürlich nur für meine Person sprechen, warum ich den Verein verlassen habe. Ich hoffe natürlich, dass sie noch Spieler für die 1. Herren finden, sonst macht es aus meiner Sicht nicht viel Sinn, in der VL zu starten. Eigentlich müsste es doch viele Spieler in Bremen und Niedersachsen geben, die Lust haben VL zu spielen oder?
Das Junge Farge verlässt, wurde in der Norddeutschen schon bestätigt, es ist nur unklar wohin er will. Ein Wechsel zum TuS Vahr könnte ich nachvollziehen, aber braucht man ihn dort überhaupt für die VL-Mannschaft? Die Mannschaft ist doch schon voll oder? Kann mir nicht vorstellen, das er FTTB Liga spielt.