Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 12:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel und Gerüchte

Bei der Oberliga bin ich mir nicht sicher. Aber Sollstärke ist 10. Im TTVWH wäre das dann so, daß, sofern 2 Ligen darunter sind, beide Zweitplatzierten gleichberechtigt wären zum Aufstieg.
Immer vorrausgesetzt die Sollstärke wird nicht vorher erreicht. Das heißt es könnte auch eine 11-er Liga geben.

Da Oberliga aber Süddeutscher Verband ist weiß ich dies nicht sicher. Deshalb schreibe ich ja auch wenn Donzdorf aufsteigt.

Jetzt noch ein Entscheidungsspiel anzusetzen wäre allerdings doch sehr knapp.