Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 17:57
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

@sunshiner
du hast Recht mit dem rumgeeiere von Seitens Ballack. Das hat ihn sehr geschadet. Was aber auffällt ist, dass man jetzt noch seine Leistung und Wichtigkeit in der Mannschaft runterdiskutiert. Er hat nicht die Klasse von Effe etc. Bin kein Ballack oder Bayern Fan. Deswegen sehe ich das neutral. Warum hatten die genannten Spieler keinen Stammplatz? Sage mir bitte nicht das Maggath Ballack nur aufgestellt hat, weil er sonst keine Alternativen oder Ballack eine Stammplatzgarantie hatte.
Was mich am Meisten bei Bayern stört sind die ewigen Ausreden warum man nicht in CL um den Title mitspielen kann. Es läge nur am Geld! Wieviele Titel hat Chelsea eigentlich international in der Abramovich Ära gewonnen?
Das Problem von Bayern ist nichtl Ballacks Spielweise oder sonstwas sondern ganz einfach die Taktik vom Trainer. Erfolgsorientiert und geschlossen in der Defensive spielen. So hatte Maggath auch beim VFB spielen lassen. Ich kann mich garnicht mehr erinnern ob Bayern jemals so einen offensiv Fußball wie Bremen gespielt hatte. Selbst unter Effe und Mathäus waren es meistens sehr emotionslose und abwartende Spiele. Es waren immer andere Mannschaften wie Eintracht Frankfurt, VFB Stuttgart oder Bayer Lerverkusen, die den schöneren aber am Ende weniger Erfolgreichen Fußball gespielt hatten. Das Problem ist also so spielen wie Völler und Vizeweltmeister sein oder einen offensiv Fußball ohne viel taktischen Einschränkungen a la Klinsmann und am Ende ???. Beten und Hoffen