Hallo zusammen,
@upi
Upi, wie Du bereits sicher erkannt hast, war mein vorangegangenes Posting nicht ganz ernst zu nehmen. Deine Formulierung bzgl. der braven Familiendaddies mit latenten Rockstartraeumen war aber schon treffend - ich kenne da in der Tat den ein odere anderen. Muss mich aber aufgrund meiner vorwiegend sitzenden Taetigkeit jener Gattung zuorndnen. Allerdings war, bin und bleibe ich eine Bedroomplayer und hatte nie Ambitionen, daraus etwas anderes zu entwickeln (Sven M. !!! Hast Du aufgepasst? Da war schon wieder der erweiterte Infinitiv mit "zu")........
Meine Lieblingsposter Nr. 1 und Nr. 2 verrate ich nicht!!!! Das fuehre zu weit.
@ Sriverkiller
Das genau ist es ja! Ich habe allerdings ein paar Monate gebraucht um das zu begreifen - anfangs dachte ich, der verarscht alle. Nee, der meint was er sagt. Ich stelle mir gerade vor, wie Du, Peter (Igel) und upi bei ein paar Kannen Bier von den Strapazen des Turnieres entspannen wollt, und dann kommt Ricardo daher und teilt sein Fachwissen ueber die US - Administration mit Euch. Oder fachsimpelt ueber gute Musik, a la (sorry, US-Tastatur) Playboy 51....

Herrlich!!!
@ Sven M.
Nee, der Mann hat Rueckgrat und steht zu seinem Wort!
Prost!
PS. Kein Scheiss, waere wirklich gerne dabei, aber es ist halt ein bissl' weit weg. Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja doch....