Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was wär für euch das Topmatch?

Zitat:
Zitat von Powerade
Ich würde sagen Waldner - Wang Liqin und Samsonov - Boll sind Spiele, von denen ich sehr viel Spiel, Spannung und Schokolade erwarte

...oder wir beide, morgen (?) im Training...dann können wir wieder jammern: über Störbälle - vornehmlich von den nicht ansatzweise geradeaus spielen könnenden Sergej und Piecha -, die hohe Luftfeuchtigkeit, den wenigen Platz...; kurzum: über den ganzen angestauten Frust der fast abgelaufenen Woche;-)
...aber am Ende immer das gleiche Bild: Es gibt nur einen Gewinner: Mich.
Nach dem standesgemäßen 4-1 hab`ich mir mein Beck`s an der Jet-Tankstelle Vahrer Straße dann auch redlich verdient
Wen interessiert da noch das (weitaus einseitigere) Spiel Waldner-Liqin ?