Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 22:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstellung Superliga 2006 (mit Timo Boll)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Es bestand und besteht immer noch großes Interesse, vor der WM war ein Engagement von 3 Spielen im Gespräch, nach Süss' Leistungen in Bremen trudelte ein Angebot von 6-10 Spielen ein.

Gut für Süss, dass es nicht geklappt hat.
Dann wäre nämlich sehr schnell offenbar geworden, dass er ein Spieler ist, der lediglich Potential für max. Platz 20 in Europa hat...
...ob seine Fähigkeiten in anderen Bereichen liegen, vermag ich nicht zu beurteilen; vielleicht unterscheide ich mich dahingehend von E.W.