Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was wär für euch das Topmatch?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Becks kommt nicht in Frage - und da auch Jever stark nachgelassen hat, nur Flensburger oder Dithmarscher.....

Werde persönlich das beste Pils Deutschlands und der Welt überhaupt mitbringen: Freudenberger Pils aus dem Frankenland (auch eine Art Entwicklungshilfe für Nordlichter...) .

Meine Sieger-Beute reiche ich dann anschliessend gleich weiter....
Jever hat in jeglicher Hinsicht nachgelassen, vor allem der dort ansässige Männerturnverein....
Am Flens gefällt mir nur das Plopp, schmecken tut`s mir nicht.
"Freudenberger" sagt mir nix; vielleicht der erste Wortteil in Verbindung mit "-haus"...
Zum Thema "Siegerbeute": Wir teilen sowieso;-)