Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 23:43
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bremen: Konsequenzen fürs Training

Zitat:
Zitat von Fastest115
... im Kreis oder Bezirk vieleicht nur die Nr 10 in seiner Altersklasse und wird vermutlich nie über die Herren VL(oder noch schlechter) hinauskommen in seinem leben ...
Also mit anderen Worte ein echter Versager

Sorry, ich verstehe natürlich schon was du meinst, daß eben nur die absoluten Spitzenspieler die Koordination für den Schlag unter Zeitdruck hinbekommen. Aber wenn ich mir mal vorstelle wie hoch der Prozentsatz der TT-Spieler ist die VL Niveau erreichen ( müßte wohl aus dem Bauch geschätzt < 1%), dann klingt die Formulierung schon sehr interessant.