Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 06:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Und so, wie im TT generell betrogen wird, sei es mit Nachbehandlung, Vorbehandlung, nicht erlaubtem und / oder selbstgemixtem Kleber, überstehenden Belägen usw. sollten wirklich die allerwenigsten Spieler was dagegen haben, wenn sie mal gegen jemanden mit behandelten und / oder (noch) nicht erlaubten Noppen spielen. Den Ball immer feste genau auf den Krückenbelag, dann langts doch meistens...

Na ja, auch 'ne Meinung, aber eigentlich ist man doch irgendwann in den Sport eingestiegen, weil's Spaß macht. Deswegen habe ich dann eigentlich keine Lust mich über irgendwelche chemischen Prozesse auf oder unter den Belägen meiner Gegner zu ärgern oder zu prüfen, ob das Material meines Gegenüber noch TÜV und ASU hat.

Jeder sollte doch so ehrlich sein und es mit seiner eigenen Leistung versuchen ohne irgendwelche Spielchen. Schön ist natürlich dann, wenn man nach dem Spiel genau erläutert bekommt, warum man wegen der kleinen Kniffe und Tricks das Spiel verloren hat. erjenige ist meistens auch noch Stolz darauf.

Muß meines Erachtens nicht sein. Entweder es reicht oder es reicht nicht.

regs nevada